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Nach aktuellem Stand kann die Hausmüllabholung heute NICHT planmäßig durchgeführt werden.
Die entfallenen Fahrten werden kommenden Samstag, den 21.9.2024 nachgeholt, bitte in diesen Fällen um entsprechende Bereitstellung am Freitagabend.
In den darauffolgenden Tagen (ab Dienstag, 17.9.2024) wird die Hausmüllabholung im „Regelbetrieb“ durchgeführt, sofern eine Zufahrt zu den Mülltonnen aufgrund der Hochwassersituation und der Straßensperren möglich ist und sofern das Personal bei den Entsorgungsbetrieben bzw. Frächtern aufgrund der aktuellen Lage verfügbar ist.
Containerbestellung Sperrmüll
Durch die enormen Schäden ist auch die Bereitstellung von Containern für die Entsorgung in Vorbereitung. Damit die Kosten dafür übernommen werden können, ist es jedoch erforderlich, dass die Bestellung der Container über den GVU Melk erfolgt!
Direkte Bestellungen bei einem Frächter, Transportunternehmen oder Entsorger können
NICHT rückwirkend abgerechnet werden!
Die Beauftragung bitte über Mail an: abfallwirtschaft@gvumelk.at mit vollständigem Namen des Liegenschaftseigentümers, Adresse sowie eine Kontakt-Telefonnummer
Bitte melden Sie verschwundene Abfallbehälter mit Namen, Adresse und den jeweils fehlenden Tonnen an abfallwirtschaft@gvumelk.at
16.09.2024