Abschlussfeier der MS Hürm

Nun ist es soweit - die Sommerferien stehen vor der Tür!
All die Anstrengungen und Mühen sind vergessen und unsere Schülerinnen und Schüler haben sich eine Auszeit verdient! Sie haben das ganze Jahr über tüchtig gearbeitet und stets versucht, ihr Bestes zu geben.
Liebe Kids, auch wenn es nicht immer leicht war, so habt ihr nie aufgegeben und euch jeder Herausforderung gestellt.
Euer Einsatz hat sich gelohnt, eure Erfolge sprechen für sich.

So freut es uns ganz besonders, euch zu den vielen ausgezeichneten und guten Schulerfolgen gratulieren zu dürfen!

• 1. Klasse: Richard Rameder, Martina Zeilinger, David Gröss, Fabio Tod, Theresa Luger, Lea Heimberger (v. l.) Levin Berger (guter Erfolg)
  • 2. Klasse: Dominik Winkler, Ben Zeilerbauer, Emely Kurz, Marlies Obruca, Anja Pleßmayer, Leona Krasniqi (v. l.)
  • 3. Klasse: Lea Heimberger, Anna Pfaffeneder, Katharina Schmidt, Paul Zichtl, Josef Zuser, Karin Sieder, Carolin Grünauer, Hannah Obruca (v. l.)
  • 4. Klasse: Tobias Hörmann, Jonas Kittinger, Maria Mitterböck, Lisa Schwarz, Niklas Berger, Julian Obruca (v. l.)

Herzlichen Glückwunsch auch den Gewinnern des Raika-Zeichenwettbewerbes.
Besonders gratulieren möchten wir hier Maria Mitterböck, Lisa Schwarz, Kathleen Zauchinger und Lukas Kaltenbrunner (4. MS) für die Teilnahme am Redewettbewerb. Maria und Kathleen nahmen auch bei der 2. Runde teil (Sag's Multi) und schafften es in die Finalrunde - darauf könnt ihr stolz sein!

Drei Schülerinnen (Emely Kurz aus der 2. MS, Karin Sieder und Hannah Obruca aus der 3. MS) absolvierten das 2. Modul (Word) des ECDL-Führerscheines, Glückwunsch zu euren tollen Leistungen!

Neben all diesen "schulischen" Erfolgen möchten wir aber auch ganz besonders jenen Schülerinnen und Schülern gratulieren, die durch ihre soziale Ader und ihre Hilfsbereitschaft das ganze Jahr über positiv aufgefallen sind.
Großes Lob gilt hier Martina Zeilinger aus der 1. MS für ihr soziales Engagement.
Ebenso erwähnen möchten wir Josef Zuser, Paul Zichtl und Lukas Muhr (3. MS) - sie haben während der Projekttage bewiesen, dass ihnen Gemeinschaft und Zusammenhalt sehr wichtig sind und sich dafür stets eingesetzt.

Linda Wenninger (1. MS) begeisterte mit ihrer wunderschön gestalteten Mappe über die Projekttage.
Auch unsere Schulwartin, Frau Maria Sieder, hatte eine geniale Idee. So sollte die "sauberste" Klasse  eine Überraschung - sozusagen eine Belohnung - erhalten. Bemüht haben sich alle, doch die 4. Klasse konnte hier überzeugen.

Ein großer Dank gilt auch unserer Schülerlotsin Frau Picker und natürlich unserer Schulwartin Frau Sieder für ihren unermüdlichen Einsatz das ganze Jahr über. Durch ihre Arbeit und ihr Engagement sorgen sie dafür, dass der Schulalltag reibungslos abläuft - vielen herzlichen Dank für eure große Unterstützung!

Von unseren Schülerinnen und Schülern der Abschlussklasse müssen wir uns leider verabschieden, ihr wart eine tolle Klasse!
Doch jetzt ist es Zeit für Veränderungen und ihr beschreitet neue Wege.
Wir wünschen euch alles Gute, viel Glück und Erfolg für die Zukunft.

Liebe Schülerinnen und Schüler, liebe Eltern und Erziehungsberechtigte,
wir möchten uns recht herzlich für die gute Zusammenarbeit bedanken und wünschen euch/Ihnen allen einen schönen und erholsamen Sommer!

Das Team der MS Hürm

Zeichenwettbewerb